[:de]
Bei Online-Shops ist jeder Tag ein Black Friday
Immer mehr Menschen shoppen online
Teure Parkplätze in der Innenstadt und dann eine Ewigkeit an der Kasse anstehen … oder Menschen ausweichen, die sich mit vollen Einkaufstaschen ihren Weg bahnen — das sind die Schattenseiten eines gemütlichen Einkaufsbummels. Deswegen erledigen immer mehr Menschen ihre Einkäufe bequem per Mausklick von zu Hause aus — und kaufen günstiger als im Geschäft, oft sehr viel günstiger.
Die veränderten Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher zwingen auch den Einzel- und den Fachhandel zum Umdenken. Denn die Kosten für das Personal, die Ladenmiete, oder die Nebenkosten lassen sich nur schwer senken. Da könnte eine gute, freundliche und kompetente Beratung von Mensch zu Mensch sicherlich helfen, eine Kundenbindung zu erzeugen. Denn zunehmend erleben Verbraucher in den Geschäften eine Service-Wüste: unfreundliches, lustloses und schlecht oder gar nicht ausgebildetes Personal. Das frustriert jeden noch so willigen Käufer.
Die Online-Shops profitieren von dieser Kundenenttäuschung und bestärken die HomeShopping-Tendenz durch knallhart kalkulierte Preise. Denn sie kaufen in grossen Mengen ein, sparen Ladenmiete und Personal. Der Abverkauf erfolgt direkt aus einem Lager heraus. Wenn die Logistik stimmt, können sie nicht nur mit „Jeden-Tag-Black-Friday-Preisen“, sondern auch mit einem guten und schnellen Service punkten. Ein guter Online-Shop zeichnet sich heutzutage nicht nur durch eine gute Webseite, sondern auch durch eine gute Hotline aus, um den Kunden die Möglichkeit zu geben, persönlichen Kontakt zu suchen und Unterstützung bei Problemen zu bekommen. Und auch auf eine Produktberatung sollten die Service Mitarbeiter gut vorbereitet sein. Denn dann steht einem zufriedenen Online-Käufer nichts mehr im Wege.
Online-Shops erleichtern das Leben. Man kann auf dem Sofa seine Einkäufe erledigen, vorab zur Orientierung Produktbewertungen nutzen und Preisvergleiche zu Rate ziehen — und dann zu günstigen Preisen per Telefon, E-Mail oder direkt online bestellen. Also warum nicht?
Jetzt shoppen auf www.discountlens.ch >>
[:it]
Nel negozio online ogni giorno è Black Friday!
Sempre più persone acquistano online
Parcheggi costosi in centro e lunghe file alla cassa… oppure persone piene di buste che vi intralciano la strada, tutti aspetti negativi di quello che sarebbe un comodo shopping. Per questo sono sempre di più le persone che effettuano i loro acquisti da casa con un clic del mouse, spendendo meno rispetto al negozio, spesso molto meno.
Le mutevoli abitudini di acquisto dei consumatori stanno costringendo anche i negozianti e i grossisti ad apportare delle modifiche. Infatti i costi del personale, di affitto dei negozi o i costi aggiuntivi sono difficili da ridurre. Qui una consulenza efficiente, cordiale, competente e personale potrebbe sicuramente contribuire a creare una fidelizzazione della clientela. Poiché i consumatori sperimentano sempre di più un servizio scarso nei negozi:
personale scortese, svogliato e incompetente o per niente preparato. Ciò scoraggiaanche l‘acquirente più motivato.
I negozi online traggono vantaggio da questa insoddisfazione dei clienti e incoraggiano quindi, mediante prezzi calcolati al dettaglio, la tendenza agli acquisti a domicilio. Poiché acquistano grandi quantità e risparmiano sui costi di affitto e di personale. La vendita avviene direttamente dal magazzino. Con una buona logistica potete contare non solo su ”prezzi da Black Friday tutti i giorni ”, ma anche su un servizio rapido ed efficiente. Un buon negozio online si distingue non solo da un buon sito web ma anche da una buona consulenza telefonica che offre ai clienti la possibilità di avere un contatto personale e di ricevere assistenza in caso di problemi. Il personale addetto all‘assistenza dovrebbe essere preparato anche ad una consulenza sui prodotti. Poiché nulla ostacola un acquirente online soddisfatto.
I negozi online semplificano la vita. Si possono effettuare i propri acquisti comodamente dal divano di casa, leggere anticipatamente le valutazioni sui prodotti per orientarsi e confrontare i prezzi, quindi ordinare telefonicamente, via e-mail o direttamente online e usufruire dei prezzi più convenienti. Quindi perché no?
Acquista ora su www.discountlens.ch >>[:fr]
Chez les boutiques en ligne, chaque jour est Black Friday
De plus en plus de personnes achètent en ligne
Des places de parking chères au centre-ville, puis une attente interminable à la caisse… ou se frayer un chemin parmi les gens avec des sacs pleines d‘emplettes — c‘est le côté obscur du monde du shopping. C‘est pourquoi de plus en plus de personnes font leurs achats chez eux en un clic de souris et achètent souvent beaucoup moins cher qu‘au magasin.
L‘évolution des habitudes d‘achat des consommateurs oblige aussi les acheteurs et commeràants à modifier leurs habitudes. Parce que réduire les frais salariaux, le loyer et les charges est difficile. Des conseils personnels, amicaux et compétents contribueront certainement à fidéliser la clientèle. Après tout, les consommateurs font de plus en plus souvent l‘expérience du désert de services dans les magasins : un personnel peu accueillant, apathique et peu formé, voire pas formé du tout. Cela frustre même l‘acheteur le plus désireux.
Les boutiques en ligne profitent de cette déception du client et renforcent la tendance du l‘Home Shopping en proposant des prix et/ou des conditions fixées au plus juste. Parce qu‘ils achètent en grandes quantités, économisent le loyer du magasin et les frais salariaux. Les ventes se font directement à partir d‘un entrepôt. Si la logistique est correcte, ils ne peuvent pas seulement proposer tous les jours un Black Friday, mais séduire aussi avec un service rapide et efficace. Une bonne boutique en ligne se caractérise aujourd‘hui non seulement par un bon site Web, mais aussi par une Hotline efficace afin de donner aux clients l‘opportunité d‘établir des contacts personnels et de prendre contact pour obtenir de l‘aide en cas de problèmes. Les collaborateurs/trices devront être bien préparé(e)s en matière de conseils sur les produits. Parce qu‘ainsi, l‘achat en ligne devient un véritable plaisir.
Les boutiques en ligne facilitent la vie. Vous pouvez faire vos courses sur le canapé, vous informer par avance, utiliser les évaluations de produits et consulter les comparaisons de prix — puis les commander à bas prix par téléphone, e-mail ou directement en ligne. Alors — pourquoi pas ?
0 Comments